Hochzeit/Paare

Lea und Thomas
Hochzeit/Paare · 13. August 2023
Wow! What a wedding! Die Hochzeit von Lea und Thomas hat mich mal wieder ins wunderschöne Schloss Saareck geführt, aber meine erste Station an diesem Tag war das Getting Ready der Braut. Hier knallten schon mal die Korken, es wurde gealbert und gelacht aber es gab auch sehr emotionale Momente - z.B. als Lea...
Hochzeit auf Schloss Münchweiler - Lisa und Dennis
Hochzeit/Paare · 17. November 2022
Was für eine schöne Spätsommer-Hochzeit! Auf Schloss Münchweiler war ich schon länger nicht mehr, war aber gleich wieder angetan von der tollen Location. Die standesamtliche Hochzeit von Lisa und Dennis hatte ich schon vor 2 Jahren fotografiert. Jetzt konnte auch endlich die freie Trauung mit großer Feier nachgeholt werden - ohne Corona-Maßnahmen...

Johanna und Daniel - Heiraten in Corona-Zeiten
Hochzeit/Paare · 28. Oktober 2020
Eigentlich wollten Johanna und Daniel ein richtig großes Hochzeitsfest feiern. Aber dann kam Corona... Die ganze Hochzeit auf nächstes Jahr zu verschieben war keine Option für die Beiden. Aus verschiedenen Gründen sollte die Hochzeit auf jeden Fall...
Hochzeit/Paare · 05. Januar 2020
Die Hochzeit von Moritz und Etienne fand im Oktober auf Schloss Saareck in Mettlach statt. Schon bei unserem Probe-Shooting war ich von den beiden begeistert, weil...

Pärchenshooting- Johanna und Daniel
Hochzeit/Paare · 01. Oktober 2019
Es geht doch nichts über ein verliebtes Paar!!! Bei Pärchen-Shootings ist es immer besonders spannend, wie die beiden sich vor der Kamera verhalten, denn die meisten haben mit so etwas wenig Erfahrung...
Hochzeit zu viert - Bianca, Erik und Kids
Hochzeit/Paare · 31. August 2019
Hochzeit zu viert klingt erst mal ungewöhnlich, hätte aber romantischer nicht sein können. Schon beim ersten Telefonat mit Erik, in dem er mir bereits einige Details über die geplante Hochzeit erzählt hat, dachte ich immer wieder: "Oh mein Gott, ist das romantisch!"...

Hochzeit auf Schloss Saareck- Elsa und Gregor
Hochzeit/Paare · 23. Oktober 2018
Mit der Hochzeit von Elsa und Gregor habe ich die diesjährige Hochzeitssaison beendet. Es war noch mal ein richtig schöner Tag mit viel Sonnenschein. Bei unserem Paarshooting am späten Nachmittag stand die Sonne schon relativ tief...
Hochzeit/Paare · 15. Oktober 2018
Claudia und Martin haben im schönen Schloss Saareck in Mettlach geheiratet und gefeiert. Eine wunderschöne emotionale Hochzeit, die ich den ganzen Tag begleiten durfte...

Hochzeit/Paare · 24. September 2018
Eva und Michael haben im August geheiratet. Wie eigentlich den ganzen Sommer gab es auch an ihrem Tag strahlenden Sonnenschein...
Hochzeit/Paare · 31. August 2018
Julia und Sebastian haben an einem traumhaften Sommertag in Borg geheiratet. Und Julia war so eine strahlende Braut...

Mehr anzeigen