· 

Pärchenshooting- Johanna und Daniel

Es geht doch nichts über ein verliebtes Paar!!!

Bei Pärchen-Shootings ist es immer besonders spannend, wie die beiden sich vor der Kamera verhalten, denn die meisten haben mit so etwas ja wenig Erfahrung. Johanna und Daniel waren ein Volltreffer sozusagen. Die beiden sind so verliebt, dass ihnen die Kamera völlig egal war. Sie haben einfach ihr Ding gemacht. Dann muss ich da kaum eingreifen und das Ganze ist ein Selbstläufer.

Nachdem wir an verschiedenen Orten fotografiert hatten, hofften wir eigentlich noch auf einen romantischen Sonnenuntergang. Das wurde leider nichts, aber fast noch besser war dieser dramatische Himmel. Auf einem vereinsamten Heuballen haben die beiden noch mal alles gegeben. Das hat echt richtig Spaß gemacht!

Auch wenn ich mich am Ende im Feld natürlich mal wieder verfahren habe, gab es ein Happy End. Nach einem Abstecher nach Frankreich, haben wir irgendwann nach Hause gefunden...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0