Hochzeit · 28. Oktober 2020
Eigentlich wollten Johanna und Daniel ein richtig großes Hochzeitsfest feiern. Aber dann kam Corona... Die ganze Hochzeit auf nächstes Jahr zu verschieben war keine Option für die Beiden. Aus verschiedenen Gründen sollte die Hochzeit auf jeden Fall...

Familie/Portrait · 28. April 2020
Mal wieder ein Shooting in eigener Sache sozusagen. Meine kleine Schwester Nina erwartet ihre zweite Tochter und wir haben das hammermäßige Wetter genutzt und noch ein paar Fotos mit Babybauch gemacht. Ich liebe es, solche Fotos im...

Hochzeit · 05. Januar 2020
Die Hochzeit von Moritz und Etienne fand im Oktober auf Schloss Saareck in Mettlach statt. Schon bei unserem Probe-Shooting war ich von den beiden begeistert, weil...

Familie/Portrait · 01. Oktober 2019
Es geht doch nichts über ein verliebtes Paar!!! Bei Pärchen-Shootings ist es immer besonders spannend, wie die beiden sich vor der Kamera verhalten, denn die meisten haben mit so etwas wenig Erfahrung...

Hochzeit · 31. August 2019
Hochzeit zu viert klingt erst mal ungewöhnlich, hätte aber romantischer nicht sein können. Schon beim ersten Telefonat mit Erik, in dem er mir bereits einige Details über die geplante Hochzeit erzählt hat, dachte ich immer wieder: "Oh mein Gott, ist das romantisch!"...

Travel and Street · 10. Mai 2019
Anfang Mai war ich mit einigen anderen Fotografen ein paar Tage in Istanbul. Istanbul hatte ich schon länger als Reiseziel im Auge und jetzt hatte sich eine gute Gelegenheit ergeben...

Hochzeit · 23. Oktober 2018
Mit der Hochzeit von Elsa und Gregor habe ich die diesjährige Hochzeitssaison beendet. Es war noch mal ein richtig schöner Tag mit viel Sonnenschein. Bei unserem Paarshooting am späten Nachmittag stand die Sonne schon relativ tief...

Hochzeit · 15. Oktober 2018
Claudia und Martin haben im schönen Schloss Saareck in Mettlach geheiratet und gefeiert. Eine wunderschöne emotionale Hochzeit, die ich den ganzen Tag begleiten durfte...

Hochzeit · 24. September 2018
Eva und Michael haben im August geheiratet. Wie eigentlich den ganzen Sommer gab es auch an ihrem Tag strahlenden Sonnenschein...

Hausbesuch · 16. September 2018
Ich war vor einer Weile zu Besuch bei meiner lieben Freundin Franziska. Sie lebt mit ihrer Familie in Neustadt an der Weinstrasse. Wir haben den Tag zusammen verbracht und ich hab ein bisschen fotografiert...

Mehr anzeigen