· 

Lea und Thomas

Wow! What a wedding!

Die Hochzeit von Lea und Thomas hat mich mal wieder ins wunderschöne Schloss Saareck geführt, aber meine erste Station an diesem Tag war das Getting Ready der Braut. Hier knallten schon mal die Korken, es wurde gealbert und gelacht aber es gab auch sehr emotionale Momente - z.B. als Lea den Brief von Thomas gelesen hat. Oh man, da blieb kein Auge trocken! 

Die Trauung fand in der evangelischen Kirche in Merzig statt; eine kleine Kirche, die nachher proppenvoll war. Zur Gratulation

gab´s zwar ein paar Regentropfen, aber das konnte die Stimmung nicht trüben. Am Schloss gab es dann immer wieder regenfreie Phasen, in denen wir Gruppenfotos und unser Paarshooting machen konnten. 
Nach einer sehr emotionalen Rede vom Brautvater und auch vom Trauzeugen ging es zum Diner. Im Anschluss ging's auch gleich schon ins Kaminzimmer zum Eröffnungstanz. Da haben die beiden ganz schön was aufs Parkett gelegt. Naja und dann - Party, Party, Party. Die Fotos sprechen wohl für sich. 

Ich habe mich sehr gefreut, diese tolle Hochzeit begleiten zu dürfen. Vielen Dank für eure Offenheit, liebe Lea und lieber Thomas! Ich hab mich mit euch und eurer ganzen Hochzeitsgesellschaft sehr wohl gefühlt!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0