· 

Hochzeit auf Schloss Saareck- Claudia und Martin

Claudia und Martin haben auf Schloss Saareck in Mettlach geheiratet und gefeiert. Eine wunderschöne emotionale Hochzeit, die ich den ganzen Tag begleiten durfte.

Claudia und Martin leben in der Schweiz, aber Claudia hat ihre Wurzeln im Saarland und so fiel die Wahl für die Location auf dieses schöne Schloss. 

Beim Getting ready waren beide zwar aufgeregt, aber man konnte die Vorfreude auf die bevorstehende Zeremonie so deutlich spüren. Ich liebe die Atmosphäre vor der Trauung und die Fotos, die dann entstehen!

Das Wetter war etwas wechselhaft an diesem Tag. Immer wenn wir zu unserem Paarshooting aufbrechen wollten, fing es an zu regnen. Aber auch das konnte uns nicht die Laune verderben und wir haben unsere Fotos in den Kasten bekommen.

Es war eine große Freude zu sehen, wie verliebt die beiden sind und wie schön und liebevoll sie miteinander umgehen. 

Ich habe mich sehr gefreut Teil dieses tollen Tages zu sein!!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0