· 

Hochzeit auf Schloss Saareck- Claudia und Martin

Claudia und Martin haben auf Schloss Saareck in Mettlach geheiratet und gefeiert. Eine wunderschöne emotionale Hochzeit, die ich den ganzen Tag begleiten durfte.

Claudia und Martin leben in der Schweiz, aber Claudia hat ihre Wurzeln im Saarland und so fiel die Wahl für die Location auf dieses schöne Schloss. 

Beim Getting ready waren beide zwar aufgeregt, aber man konnte die Vorfreude auf die bevorstehende Zeremonie so deutlich spüren. Ich liebe die Atmosphäre vor der Trauung und die Fotos, die dann entstehen!

Das Wetter war etwas wechselhaft an diesem Tag. Immer wenn wir zu unserem Paarshooting aufbrechen wollten, fing es an zu regnen. Aber auch das konnte uns nicht die Laune verderben und wir haben unsere Fotos in den Kasten bekommen.

Es war eine große Freude zu sehen, wie verliebt die beiden sind und wie schön und liebevoll sie miteinander umgehen. 

Ich habe mich sehr gefreut Teil dieses tollen Tages zu sein!!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Claudia & Martin van Briel (Samstag, 07 September 2019 15:43)

    Liebe Eva
    Heute vor einem Jahr war unser ganz besonderer Tag mit lieben Gästen.
    Wir durften eine traumhafte Hochzeit erleben die Du, liebe Eva für uns unvergesslich in vielen Bildern fest gehalten hast. Wie oft haben wir sie schon angeschaut und viele Erinnerungen und Details leben auf und sind plötzlich wieder so präsent.
    Heute möchten wir Dir nochmals ganz herzlich Danke sagen und senden Dir liebe Grüsse aus dem Posthotel Achenkirch wo wir unseren ersten Hochzeitstag feiern...
    Claudia & Martin