Über mich

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin Eva!

Ich bin 1972 im Saarland geboren und lebe, mit kurzen Unterbrechungen, seitdem auch hier.

Ich bin gelernte Fotografin und habe mich auf die Menschenfotografie spezialisiert.

 

 

Fotos waren mir schon immer sehr wichtig. Schon als junges Mädchen habe ich sie überall in meinem Zimmer an die Wand gepinnt und in Kartons gehortet. Ich liebe diese Erinnerungen!

 

Ich bin ein emotionaler Mensch. Es kommt schon mal vor, dass ich die erste bin, der die Tränen kommen beim Einzug des Brautpaars in die Kirche...

 

Was kann ich sonst noch über mich erzählen?

Ich lerne gerne Menschen kennen und ich lache gerne. Neben der Fotografie ist reisen und Städte erkunden eine weitere Leidenschaft von mir.

Ich liebe heisse Sommertage und laue Nächte, leckeren Wein, gute Bücher und David Bowie.