· 

Hochzeit von Julia und Sebastian

Julia und Sebastian haben an einem traumhaften Sommertag in Borg geheiratet. Und Julia war so eine strahlende Braut! Klassischerweise kam sie zu spät zur Trauung. Das konnte sie aber überhaupt nicht aus der Ruhe bringen. Mit einem strahlenden Lachen ist sie die Treppen zur Kirche hoch geeilt. Nach einer sehr schönen Trauung hat dann scheinbar das ganze Dorf die beiden vor der Kirche in Empfang genommen. Mann, war da was los... Die beiden sind wohl sehr sehr beliebt. Kann ich gut verstehen...

Gefeiert wurde in der Villa Borg. Eine echt schöne Location, die auch viel Kulisse für schöne Fotos hergibt. 

Und ich hab noch mal nachgeschaut- es gibt eigentlich kein Foto auf dem Julia nicht total glücklich lacht...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Daniel (Freitag, 14 September 2018 21:13)

    Großartig! Tolle, lustige und romantische knallerbilder!