· 

Hochzeit auf Schloss Münchweiler - Lisa und Dennis

Was für eine schöne Spätsommer-Hochzeit! Auf Schloss Münchweiler war ich schon länger nicht mehr, war aber gleich wieder angetan von der tollen Location. Die standesamtliche Hochzeit von Lisa und Dennis hatte ich schon vor 2 Jahren fotografiert. Jetzt konnte auch  endlich die freie Trauung mit großer Feier nachgeholt werden - ohne Corona-Maßnahmen.

Es war eine herrlich entspannte Hochzeit. Das fing schon beim Getting Ready an - keine Hektik, kein Stress, einfach nur freudige Erwartung. Bei der Trauung wurden lustige Anekdoten erzählt und es wurde viel gelacht. Nach dem Sektempfang haben sich alle über den Eiswagen gefreut und die Whisky- und Zigarrenbar stand auch schon bereit. Rund um das Schloss bieten sich viele schöne Ecken für das Brautpaar-Shooting. Und dann ging es auch schon an die wunderschön dekorierten Tische zum Abendessen.

Die Fotos der Party sprechen für sich. Da wurde ordentlich gerockt...

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0