Moritz und Etienne

Die Hochzeit von Moritz und Etienne fand im Oktober auf Schloss Saareck in Mettlach statt. Schon bei unserem Probe-Shooting im Frühjahr war ich von den beiden begeistert, weil sie unheimlich locker und natürlich vor der Kamera waren. Und wie verliebt die beiden waren...

Die Hochzeit hat dann alle Erwartungen übertroffen! So ein schönes Paar!

Die Hochzeitsgesellschaft ist von überall auf der Welt angereist. 

Vom Ankleiden bis zur Party abends ist unheimlich viel passiert, aber alles war völlig relaxt. 

Nach der Trauung gab es den ersten Kleidungswechsel und es ging mit allen Hochzeitsgästen aufs Schiff zu einer Fahrt um unsere schöne Saarschleife.

Vor einem weiteren Empfang gab es erneut einen Kleidungswechsel (schaut euch die Schuhe von den beiden an...!!!).

Alle Gäste waren im Stil der 20er Jahre gekleidet und es wurde getanzt, getanzt, getanzt. 

Ein rauschendes Fest mit zwei überglücklichen Bräutigamen.

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0