Familie

Babybauch-Shooting mit Sandra und David
Familie · 06. Juli 2021
Sandra und David kenne ich schon von ihrer standesamtlichen Hochzeit. Jetzt durfte ich mit den beiden ein Babybauch-Shooting machen. Wir haben einen perfekten Tag dafür erwischt. Im schönen Park von Schloss...
Familie · 28. April 2020
Mal wieder ein Shooting in eigener Sache sozusagen. Meine kleine Schwester Nina erwartet ihre zweite Tochter und wir haben das hammermäßige Wetter genutzt und noch ein paar Fotos mit Babybauch gemacht. Ich liebe es, solche Fotos im...

Familie · 31. Juli 2018
Bei diesen Temperaturen bleibt man tagsüber ja besser drinnen und wagt sich erst gegen Abend raus. Am Liebsten zum Sonnenuntergang- diesmal mit Lilli...
Familie · 29. April 2018
Kommunions-Shooting ganz nach meinem Geschmack- super Model, super Location und super Licht...