· 

Hochzeit von Eva und Michael

Eva und Michael haben im August geheiratet. Wie eigentlich den ganzen Sommer gab es auch an ihrem Tag strahlenden Sonnenschein. 

Evas Brautkleid war von ihr selbst entworfen. Wunderschön und es hat einfach perfekt zu ihr gepasst!

Die Kirche, in der geheiratet wurde, war proppenvoll und beim Empfang vor der Kirche waren noch mehr Leute. Das ganze Dorf denke ich. Wahnsinn...

Mit dem Traktor ging es dann zur Feier-Location. 

Nach einem Abstecher auf den Berg, waren wir für unser Brautpaar-Shooting in Evas paradiesischem Garten. Ein riesiges Gelände mit ganz vielen idyllischen Plätzen. Wir hatten viel Spaß beim Shooting, wie man ja auf den Fotos sehen kann. Vor allem Eva hat ständig so herzlich lachen müssen. Ich liebe ja diese Fotos mit einem solchen unkontrollierten und echten Lachen. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0