Hochzeit

Als Hochzeitsfotografin im Saarland unterwegs zu sein ist mir immer eine besondere Ehre und bereitet mir viel Spaß und Freude!

Was gibt es Schöneres, als einen Tag mit gut gelaunten und glücklichen Menschen zu verbringen!

 

Am liebsten begleite ich meine Brautpaare den ganzen Tag, denn so kann ich die Geschichte eures Festtages von Anfang bis zum Ende erzählen. 

Das Styling und Anziehen, Aufregung und Herzklopfen, das Ja-Sagen in der Kirche, Gratulation und Sektempfang, Gruppenfoto und Paarshooting, die festliche Tafel und schließlich die Feier am Abend- all das gehört schließlich dazu...

(Nach Absprache ist es aber auch möglich kleinere Hochzeitsreportagen zu buchen.)

Ich werde an eurem Tag immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Momenten und Emotionen sein um so die Geschichte und Stimmung eures Tages zu erzählen.

 

Zum Kennenlernen und Beschnuppern treffe ich mich mit euch zu einem persönlichen Gespräch. Hierbei können wir ausführlich alle Details eurer Hochzeit, eure Fragen und Erwartungen besprechen.

In einem Probeshooting lernen wir uns weiter kennen. Wir probieren so schon mal aus, wie ihr euch vor der Kamera fühlt und tragen ein paar Ideen zusammen. An eurem Hochzeitstag können wir daran anknüpfen und so gemeinsam besondere und persönliche Fotos schaffen. Ganz nebenbei entstehen so ein paar schöne Pärchenfotos, die ich euch gerne zur Verfügung stelle. 

Ihr bekommt von mir ein Fotobuch mit den emotionalsten Momenten des Tages.

Alle Fotos eurer Hochzeit bekommt ihr bearbeitet und optimiert in hochauflösender Qualität.

Was das kostet?

Da jede Hochzeit sehr individuell ist, kann ich euch keine Pauschalpreise nennen. Das ist von einigen Faktoren abhängig, die wir in unserem persönlichen Gespräch klären.

Ich freue mich auf eine Nachricht von euch!!