· 

Babybauch-Shooting mit Sandra und David

Sandra und David kenne ich schon von ihrer standesamtlichen Hochzeit. Jetzt durfte ich mit den beiden ein Babybauch-Shooting machen. Wir haben einen perfekten Tag dafür erwischt. Im schönen Park von Schloss Saareck in Mettlach hatten wir die optimalen Bedingungen. Die Sonne stand schon ziemlich tief und hat so für sehr schönes Licht gesorgt. Sandra ist zum einen eine wirklich sehr hübsche werdende Mama und zum anderen hatte sie ein tolles Gespür dafür sich zu bewegen und den Bauch in Szene zu setzen. Das hat echt Spaß gemacht. Natürlich haben wir auch sehr schöne Fotos zusammen mit David gemacht, aber die Hauptperson bei einem solchen Shooting ist natürlich die werdende Mama. Ich freue mich schon darauf demnächst das Baby der beiden fotografieren zu dürfen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0