· 

Hausbesuch bei Daniel und Mike

Daniel und Mike kenne ich schon lange. Mit Daniel bin ich fast verwandt. Verschwipschwägert nennt man es glaube ich. Letztes Jahr waren wir sogar zusammen im Urlaub. Ansonsten habe ich die beiden das Jahr über normalerweise eher selten gesehen, denn sie haben lange Zeit in Köln und dann in München gewohnt. Jetzt sind sie nach Merzig gezogen und wohnen direkt bei mir um die Ecke! Na das kann heiter werden...

Die beiden haben sich eine extrem schöne Altbauwohnung ergattert und selbige super geschmackvoll und stylisch eingerichtet!

"Erst mal ein Glas Wein..."- dann haben wir losgelegt. Eine wahre Bilderflut ist entstanden. Mir war schon klar, dass das ziemlich lustig werden kann, aber die beiden haben wirklich jeden Quatsch mitgemacht. Am Ende war ich sogar mit unter der Dusche.... Jaaaaa ;-)

Bei allem Spaß konnte ich aber auch ein paar romantische und stille Momente einfangen. So ist ein guter Mix entstanden, der die beiden ganz gut wiederspiegelt.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Daniel (Montag, 26 Februar 2018 20:39)

    Hey Eva! Das hat einfach super viel Spass mit Dir gemacht!!! Jederzeit wieder und Danke für die tollen, tollen Bilder...wenn wir alt und schrumpelig sind, werden wir unser Haus damit dapezieren...liebe Grüsse!

  • #2

    Antje (Montag, 26 Februar 2018 21:03)

    Tolle Bilder......�