· 

Johanna und Daniel - Heiraten in Corona-Zeiten

Eigentlich wollten Johanna und Daniel ein richtig großes Hochzeitsfest feiern.

Aber dann kam Corona...

Die ganze Hochzeit auf nächstes Jahr zu verschieben war keine Option für die Beiden.  Aus verschiedenen Gründen sollte die Hochzeit auf jeden Fall dieses Jahr stattfinden.

Also wurde die große Hochzeitsgesellschaft reduziert auf den aller engsten Kreis - 10 Personen.

Da Johanna und Daniel in London leben, hatten wir vorab nur per Skype miteinander gesprochen. Aber von der ersten Begegnung an war ein Vertrauensverhältnis da- nicht nur mit dem Brautpaar, sondern mit der ganzen Familie. Ich wurde sehr freundlich empfangen und habe mich gleich wohlgefühlt in diesem kleinen intimen Kreis. Eine wichtige Voraussetzung für authentische Fotos. 

Ich habe sowohl die standesamtliche, als auch die kirchliche Trauung begleitet und ich finde, dass es ein rundum gelungenes, wenn auch kleines Fest war.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0