Hochzeit

Als Hochzeitsfotografin im Saarland unterwegs zu sein, ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen!

 

Was gibt es Schöneres, als einen Tag mit glücklichen und gut gelaunten Menschen zu verbringen!

 

Am liebsten begleite ich meine Brautpaare den ganzen Tag, denn so kann ich die Geschichte eures Festtages von Anfang bis zum Ende erzählen. 

Das Styling und Anziehen, Aufregung und Herzklopfen, das Ja-Sagen in der Kirche, Gratulation und Sektempfang, Gruppenfoto und Paarshooting, die festliche Tafel und die Feier am Abend- all das gehört schließlich dazu...

Aber es ist natürlich auch möglich, kleinere Hochzeitsreportagen zu buchen.

 

Ich werde an eurem Tag immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Momenten und Emotionen sein um so die Geschichte und Stimmung eures Tages zu erzählen.

 

Zum Kennenlernen und Beschnuppern treffe ich mich mit euch zu einem persönlichen Gespräch. Hierbei können wir ausführlich alle Details eurer Hochzeit, eure Fragen und Erwartungen besprechen.

 

In einem Probeshooting lernen wir uns weiter kennen. Wir probieren so schon mal aus, wie ihr euch vor der Kamera fühlt und tragen ein paar Ideen zusammen. An eurem Hochzeitstag können wir daran anknüpfen und so gemeinsam besondere und persönliche Fotos schaffen. Ganz nebenbei entstehen so ein paar schöne Pärchenfotos, die ich euch gerne zur Verfügung stelle. 

Ihr könnt sie z.B. für eure Save-the-Date & Einladungskarten verwenden.

 

Alle Fotos eurer Hochzeit bekommt ihr bearbeitet und optimiert in hochauflösender Qualität. Ich stelle sie euch in einer passwortgeschützten Online-Galerie zum Download zur Verfügung. Mit der Übergabe erwartet euch auch noch eine kleine Überraschungsbox.

 

Was das kostet?

Jede Hochzeit ist individuell und jedes Brautpaar hat spezielle Bedürfnisse. In unserem persönlichen Gespräch möchte ich gerne mit euch zusammen klären, welches meiner Hochzeitspakete am Besten zu euch passt. 

 

Ich freue mich, von euch zu hören!