Kundenstimmen

Johanna und Daniel:

"Eva war unsere Fotografin sowohl bei der standesamtlichen, als auch bei der kirchlichen Trauung. Wie so viele Paare dieses Jahr, hatten wir eine winzige Hochzeit - nur zehn Leute inklusive uns als Brautpaar - und es war uns sehr wichtig, jemanden zu finden, der sich gut integrieren kann, ohne die intime Stimmung zu stören. Eva war einfach perfekt. Es war sehr angenehm sie dabei zu haben (was auch die anderen Gäste explizit mehrfach bestätigt haben) und sie hat wunderschöne Fotos gemacht (selbst von uns, einem eher scheuen Brautpaar). Ich weiß jetzt schon, dass wir und unsere Familien sich für immer an den Fotos erfreuen werden."

Kathrin und Patrick:

Liebe Eva, wir melden uns erst heute Abend, nachdem wir nun mehrfach in Teilen oder im Ganzen diese vielen wunderbaren Fotos angeschaut haben. Du hast es geschafft, so viele besondere, wichtige Momente einzufangen und dafür möchten wir dir von ganzem Herzen danken. Zuneigung, Lachen, Stolz, Glück, Spaß, Ausgelassenheit, ... du hast so viele zwischenmenschliche Gefühle, Gesten, Blicke, ... eingefangen, ich (Kathrin) hatte an mehreren Stellen Tränen in den Augen. Danke!

Wir sind sicher, dass wir uns bei nächster Gelegenheit wiedersehen - entweder beim nächsten Kind oder unserer freien Trauung.