· 

Portrait-Shooting mit Andrea

Kürzlich habe ich Andrea wiedergetroffen. Vor vielen Jahren hatte ich ihre Hochzeit fotografiert. Ehrlich gesagt habe ich einen Moment gebraucht, sie zu erkennen. Sie hat sich ganz schön verändert- einiges an Gewicht verloren und die Haare sind ab. Unglaublich, wie gut ihr das steht! Schaut euch an, wie gut das ihre tollen Augen betont! Und eine sehr positive Ausstrahlung kommt auch noch dazu. 

Andrea hat eigentlich keine Erfahrung mit einem solchen Shooting, aber sie hat das einfach super gemacht. Total entspannt. Das hat echt Spaß gemacht mit ihr. 

Wir haben einen kleinen Rundgang gemacht durch den Stadtpark bis runter an die Saar und auch in der Stadt noch an einigen Spots Halt gemacht. 

Ich bin äußerst happy mit den Ergebnissen unseres Shootings!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Annick (Dienstag, 18 September 2018 11:48)

    Wunderschön...
    was für eine gelungene Fotoserie und ja Andrea strahlt so eine Natürlichkeit aus, einfach klasse und megaaa hübsch! �